Abenteuer Selbstentdeckung- Wege zur inneren Weisheit

Ich höre eine ein Quelle, ihr Murmeln, Glucksen, Rauschen. Ich suche sie, spüre den Duft von Feuchtigkeit, von Laub und Moos, finde sie durch ihre Umgebung hindurch auf. Nun sehe ich das Wasser, das spontan aus der Erde tritt oder auch aus den Steinen, das nachströmt und immer wieder nachströmt, als lebendiges Wasser. Ich bekomme Lust, die Hände hineinzuhalten, einzutauchen, fühle das Wasser an den Händen, auf meiner Haut, fühle auch seine strömende Bewegung. Ich möchte mein Gesicht damit kühlen, spüre das erfrischende Wasser auf Stirn und Wangen. Nun bekomme ich Lust, auch davon zu trinken. Ich schmecke das Quellwasser, seine Mineralien, seinen besonderen Geschmack. Vielleicht möchte ich jetzt selbst, die Quelle spüren, sie am ganzen Körper erleben. Ich tauche ein, fühle mich ganz von der Quelle umfasst und umströmt. Ich fühle mich selbst als Quelle.

Lasst uns gemeinsam eine Verbindung zu unserer inneren Quelle schaffen. Hier finden wir alles, was sich unser Herz ersehnt..hier finden wir Antworten auf unsere Fragen. Es geht darum, deiner eigenen inneren Erfahrung zu folgen in eine Tiefe und Klarheit, die es dir ermöglicht, auf eine neue Art zu vertrauen, um in eine geheilte Beziehung zu dir selbst zu kommen. Begleiten werden dich an diesem Tag u.a. Meditationen, Rituale, Schamanische Arbeiten, Bewußtseins- und Körperübungen und Trance-Reisen. Fühle dich eingeladen zu dir selbst.

Bringe dir bitte

  • warme Wohlfühlkleidung
  • dicke Socken
  • evtl. Decken und Meditationskissen
  • und eine Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagessen mit.

Ich freue mich auf dich!

Termine

Wege zur inneren Weisheit

Lasst uns gemeinsam an diesem Tag eine Verbindung zu unserer inneren Quelle schaffen.

Hier finden wir alles, was sich unser Herz ersehnt..hier finden wir Antworten auf unsere Fragen. Es geht darum, deiner eigenen inneren Erfahrung zu folgen in eine Tiefe und Klarheit, die es dir ermöglicht, auf eine neue Art zu vertrauen, um in eine geheilte Beziehung zu dir selbst zu kommen.

Begleiten werden dich an diesem Tag Meditationen, Rituale, Schamanisches Arbeiten, Bewusstseins- und Körperübungen und Trance-Reisen. Fühle dich eingeladen zu dir selbst.

Bringe dir bitte:

  • warme Wohlfühlkleidung
  • dicke Socken
  • evtl. Decken und Meditationskissen
  • eine Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagessen mit.

Ich freue mich auf dich!

Termine auf Anfrage